Finden Sie schnell ringmutter m10 verzinkt für Ihr Unternehmen: 241 Ergebnisse

Druckmessumformer 30.600 G

Druckmessumformer 30.600 G

Druckmessumformer / Membran / Keramik / analog Merkmale: - Keramiksensor - Nenndrücke: 0 ... 1,6 bar bis 0 ... 250 bar - Genauigkeit: 1 % FSO Artikelnummer: 30.600 G
entrada ROYAL »Safe«

entrada ROYAL »Safe«

Eingangsmatte, die sich durch eine starke Grobschmutz- und Nässeabnahme im Außenbereich überzeugt. Aluprofilmatte, die sich durch eine starke Grobschmutz- und Nässeabnahme auszeichnet. Sie kann in Eingängen mit normaler bis starker Lauffrequentierung im Außenbereich eingesetzt werden. Aluprofil: Aufrollbare, strapazierfähige Eingangsmatte aus verwindungssteifem Aluminiumprofil für eine aufliegende Verlegung Unterseite: trittschalldämmende Profile Verbindung: Verzinktes Drahtseil, Distanzstücke aus Hochdruck-PE mit EPDM-Anteil ca. Höhe (mm): 17 / 22 Profilabstand: 5 mm Maße: Anfer­ti­gung nach Kun­den­wunsch. Ab ca. 2.500 mm Breite bzw. 45 kg Gewicht wer­den die Pro­file geteilt. Aus­spa­run­gen, Run­dun­gen und Schrä­gen nach Skizze oder Scha­blone mög­lich. Belastbarkeit: ab 2.500 Begehungen / Tag Schmutzart: Feinschmutz, Zone 1
Rauhaarripsmatte »Easy«

Rauhaarripsmatte »Easy«

Wirkungsvoller Schmutzfang für Bodenvertiefungen Die Rauhaarripsmatte »Easy« ist eine kostengünstige Alternative zu Aluprofilmatten für Innen- und überdachte Außenbereiche. Ihr robuste Nadelvliesoberfläche überzeugt durch eine gute Aufnahme von Schmutz und Feuchtigkeit und gibt sicheren Halt. Das Produkt kann problemlos eingeschnitten und in vorhandene Vertiefungen gelegt werden. Mattenrücken: NSF-Schaum Höhen: 12 mm, 17 mm, 20 mm, 23mm Breite: bis 2 m breite Rollenware
BayRail®  A-2Y2YV ...x1x1,4 S (H145)

BayRail® A-2Y2YV ...x1x1,4 S (H145)

BayRail® A-2Y2YV dient als Bahnsignalkabel, in Stellwerks- und Überwachungsanlagen u.ä., soweit nicht der Einsatz von Spezialkabeln der Signaltechnik (z. B. PZB-Kabel) vorgeschrieben ist. 2007 wurden die technische Spezifikationen für ungefüllte, adrig verseilte Signalkabel TL 416.0113 V1.1 und 416.0114 V1.1 durch die technischen Spezifikationen für gefüllte, längs- und querwasserdichte Signalkabel TL 416.0113 V2.1 und 416.0114 V2.1 ersetzt. Die Freigabe der Deutschen Bahn AG für die alten ungefüllten Kabel ist erloschen.
BayRail®  AJ-2Y(St)YbY ...x1x1,8

BayRail® AJ-2Y(St)YbY ...x1x1,8

Bahnsignalkabel für Stellwerks- und Überwachungsanlagen u.ä., soweit nicht der Einsatz von Spezialkabeln der Signaltechnik (z. B. PZB-Kabel) vorgeschrieben ist. BayRail® AJ-2Y(St)YbY dient als Bahnsignalkabel, in Stellwerks- und Überwachungsanlagen u.ä., soweit nicht der Einsatz von Spezialkabeln der Signaltechnik (z. B. PZB-Kabel) vorgeschrieben ist. Das Kabel ist für Verlegung im Erdreich oder außerhalb Bauwerken vorgesehen und unterliegt damit nicht der Bauproduktenverordnung. Es kann auch nicht in die Brandklasse Eca oder besser eingestuft werden.
BayRail®  A-2Y2YB2Y ...x1x1,8 S (H145)

BayRail® A-2Y2YB2Y ...x1x1,8 S (H145)

BayRail® A-2Y2YB2Y dient als Bahnsignalkabel, in Stellwerks- und Überwachungsanlagen u.ä., soweit nicht der Einsatz von Spezialkabeln der Signaltechnik (z. B. PZB-Kabel) vorgeschrieben ist. 2007 wurden die technische Spezifikationen für ungefüllte, adrig verseilte Signalkabel TL 416.0113 V1.1 und 416.0114 V1.1 durch die technischen Spezifikationen für gefüllte, längs- und querwasserdichte Signalkabel TL 416.0113 V2.1 und 416.0114 V2.1 ersetzt. Die Freigabe der Deutschen Bahn AG für die alten ungefüllten Kabel ist erloschen.
Fußmatte "Home" groß

Fußmatte "Home" groß

Welcome home. Wasserabweisende Fußmatte mit Anti-Rutsch-Effekt. Die Fußmatte passt durch ihre Maße perfekt vor jede Standard-Haustüre. Leicht mit einem Lappen zu reinigen. Die Non-Woven-Oberfläche lässt sich komplett fotorealistisch per All-Over-Druck veredeln. Artikelnummer: 1221557 Druckfarben: 4 Gewicht: ca. 828 g Verpackung: Polybeutel Verpackungseinheit: 40 Zolltarifnummer: 57050030 Druckbereich: L: 730 x B: 480 Maße: 750 x 500 x 3 x Ø: 0,00
Eingangsmatte entrada ROBUST »Safe«

Eingangsmatte entrada ROBUST »Safe«

Stabile Eingangsmatte mit rutschhemmenden Gummiprofil. Geeignet für erhöhte Grobschmutz- und Nässeabnahme im Außenbereich. Hohe Wandstärke (2,55 mm) für starke Belastungen u.a. Palettenwagen. Das Eingangsmattensystem verfügt über ein rutschhemmendes Gummiprofil, das für mehr Sicherheit und eine erhöhte Grobschmutz- und Nässeabnahme im Außenbereich sorgt. Die erhöhte Wandstärke von 2.5 mm ermöglicht das Befahren mit schweren Lasten z.B. mit Palettenwagen oder Rollstühlen. Grobschmutz und Nässe werden zuverlässig abgenommen. Die Aluprofilmatte eignet sich für Bereiche mit starker Lauf­fre­quen­tie­rung und kann auf Wunsch mit der Brandschutzklasse (Bfl-s1 nach EN 13501-1) ausgestattet werden. Aluprofil: Eingangsmatte aus verwindungssteifem Aluminiumprofil (Wandstärke bis 2,5 mm) für eine aufliegende oder freitragende Verlegung (Unterkonstruktion bauseitig, maximale Stützweite 300 mm) Unterseite: trittschalldämmende Profile Verbindung: Verzinktes Drahtseil, Distanzstücke aus LD-PE mit EPDM-Anteil ca. Höhe (mm): 12 / 17 / 22 / 42 Profilabstand (mm): 4 Maße: Anfer­ti­gung nach Kun­den­wunsch. Ab ca. 2.500 mm Breite bzw. 45 kg Gewicht wer­den die Pro­file geteilt. Aus­spa­run­gen, Run­dun­gen und Schrä­gen nach Skizze oder Scha­blone mög­lich. Schmutzart: Grobschmutz, Zone 1
BayRail®  AJ-2Y(St)YbY ...x4x0,9

BayRail® AJ-2Y(St)YbY ...x4x0,9

Bahnsignalkabel für Stellwerks- und Überwachungsanlagen u.ä., soweit nicht der Einsatz von Spezialkabeln der Signaltechnik (z. B. PZB-Kabel) vorgeschrieben ist. BayRail® AJ-2Y(St)YbY dient als Bahnsignalkabel, in Stellwerks- und Überwachungsanlagen u.ä., soweit nicht der Einsatz von Spezialkabeln der Signaltechnik (z. B. PZB-Kabel) vorgeschrieben ist. Das Kabel ist für Verlegung im Erdreich oder außerhalb Bauwerken vorgesehen und unterliegt damit nicht der Bauproduktenverordnung. Es kann auch nicht in die Brandklasse Eca oder besser eingestuft werden.
Bürstenfußmatten entrada KLASSIK »Work«

Bürstenfußmatten entrada KLASSIK »Work«

Effektive Grobschmutz- und Nässeabnahme für Eingänge mit normaler bis starker Lauffrequentierung. Für den Außenbereich geeignet. Die entrada KLASSIK »Work« erzielt durch ihre Cassetten-Bürsten-Struktur eine beson­ders hohe Rei­ni­gungs­wir­kung. Durch die Fußmatte mit Bürste werden ins­be­son­dere Pro­fil­schuh­soh­len zuverlässig vom Schmutz befreit. Eine Sauberlaufzone mit Bürsten-Profil bietet die Abnahme von Grob­schmutz und Näs­se für Ein­gänge mit nor­ma­ler bis star­ker Lauf­fre­quen­tie­rung. Die Aluprofilmatte ist für den Außenbereich geeig­net. Die entrada KLASSIK »Work« ist auf Wunsch auch mit spe­zi­el­len Brand­schutz­an­for­de­run­gen (Bfl-s1 nach EN 13501-1) erhältlich. Schmutzart: Grobschmutz Belastbarkeit: 250 - 2.500 Begehungen /Tag Maße: Anfertigung nach Kundenwunsch; Aussparungen, Rundungen und Schrägen nach Skizze oder Schablone möglich. Profilabstand: 5 mm ca. Höhe: 12 mm / 17 mm / 22 mm / 27 mm Farben Obermaterial: schwarz, grau, braun, rot, blau, schwarz/grau Verbindung: Verzinktes Drahtseil; Distanzstücke aus LD-PE mit EPDM-Anteil Unterseite: Trittschall-dämmende Profile Aluprofil: Aufrollbare, strapazierfähige Eingangsmatte aus verwindungssteifem Aluminiumprofil für aufliegende Verlegung, Eloxierung in verschiedenen Farben möglich
BayRail®  nonfire SW-CLZ1 ...x4x1,5

BayRail® nonfire SW-CLZ1 ...x4x1,5

Montageoptimiertes, flammwidriges Stellwerkkabel und Signalkabel CPR/BauPV Klasse B2ca in Stellwerks- und Überwachungsanlagen, für Eisenbahnen, Fernsteuerung, Signalisation und Kontrollsignale. BayRail® nonfire SW-CLZ1 sind montageoptimierte, querwasserdichte, flammwidrige Signalkabel, in Stellwerks- und Überwachungsanlagen, für Eisenbahnen, Fernsteuerung, Signalisation, Kontroll- und Sicherheitssignale. Geeignet für die Verlegung in Rohranlagen und Kabeltrögen, im Freien, auf Tragesystemen, in Installationsschächten und für fachgerechte Verlegearten in Tunneln, Gebäuden und Innenbereichen mit Publikumsverkehr. Das Kabel ist halogenfrei, schwer entflammbar, verfügt über eine geringe Brandfortleitung und Rauchentwicklung und ist für Bauten mit erhöhter Personengefährdung und erhöhtem Sachwertschutz, wie z.B. Tunnel, Innenbereiche mit Publikumsverkehr oder Depots, gemäß Ausführungsbestimmungen zur Eisenbahnverordnung AB EBV besonders geeignet.
Eingangsmatte entrada ROYAL PLUS »Rips«

Eingangsmatte entrada ROYAL PLUS »Rips«

Sauberlauzone mit hoher Reinigungswirkung. Feinschmutz- und Feuchtigkeitsabnahme im Innen- und überdachten Eingangsbereich bei starker bis extremer Lauffrequentierung. Der Fußabstreifer mit extra breiten Aluminiumprofil aus Rips ermöglicht eine hohe Feinschmutzabnahme im Innen- und überdachten Eingangsbereichen. Auch Feuchtigkeit wird von der Aluprofilmatte effektiv abgenommen. Die Sauberlaufzone hält starker bis extremer Lauffrequentierung stand. Das Eingangsmattensystem eignet sich u.a. für öffentliche Gebäude, Einkaufszentren und Flughäfen. Das Aluminiumprofil von dem Fußabtreter kann in verschiedenen Farben eloxiert werden. Es ist eine Maßanfertigung des Fußabstreifers nach Kundenwunsch möglich. Weitere Informationen finden Sie im Datenblatt auf unserer Website. Aluprofil: Aufrollbare, strapazierfähige Eingangsmatte aus verwindungssteifem Aluminiumprofil für eine aufliegende Verlegung Unterseite: trittschalldämmende Profile Verbindung: Verzinktes Drahtseil, Distanzstücke aus Hochdruck-PE mit EPDM-Anteil ca. Höhe (mm): 22 Profilabstand (mm): 5 Maße: Anfer­ti­gung nach Kun­den­wunsch. Ab ca. 2.500 mm Breite bzw. 45 kg Gewicht wer­den die Pro­file geteilt. Aus­spa­run­gen, Run­dun­gen und Schrä­gen nach Skizze oder Scha­blone mög­lich. Belastbarkeit: bis 5.000 Begehungen / Tag Schmutzart: Feinschmutz, Zone 2
BayRail®  AJ-2Y(St)YbY ...x1x0,9

BayRail® AJ-2Y(St)YbY ...x1x0,9

Bahnsignalkabel für Stellwerks- und Überwachungsanlagen u.ä., soweit nicht der Einsatz von Spezialkabeln der Signaltechnik (z. B. PZB-Kabel) vorgeschrieben ist. BayRail® AJ-2Y(St)YbY dient als Bahnsignalkabel, in Stellwerks- und Überwachungsanlagen u.ä., soweit nicht der Einsatz von Spezialkabeln der Signaltechnik (z. B. PZB-Kabel) vorgeschrieben ist. Das Kabel ist für Verlegung im Erdreich oder außerhalb Bauwerken vorgesehen und unterliegt damit nicht der Bauproduktenverordnung. Es kann auch nicht in die Brandklasse Eca oder besser eingestuft werden.
BayRail®  AJ-2Y(St)YbY ...x4x1,4

BayRail® AJ-2Y(St)YbY ...x4x1,4

Bahnsignalkabel für Stellwerks- und Überwachungsanlagen u.ä., soweit nicht der Einsatz von Spezialkabeln der Signaltechnik (z. B. PZB-Kabel) vorgeschrieben ist. BayRail® AJ-2Y(St)YbY dient als Bahnsignalkabel, in Stellwerks- und Überwachungsanlagen u.ä., soweit nicht der Einsatz von Spezialkabeln der Signaltechnik (z. B. PZB-Kabel) vorgeschrieben ist. Das Kabel ist für Verlegung im Erdreich oder außerhalb Bauwerken vorgesehen und unterliegt damit nicht der Bauproduktenverordnung. Es kann auch nicht in die Brandklasse Eca oder besser eingestuft werden.
BayRail®  A-2Y2YB2Y ...x1x1,4 S (H145)

BayRail® A-2Y2YB2Y ...x1x1,4 S (H145)

BayRail® A-2Y2YB2Y dient als Bahnsignalkabel, in Stellwerks- und Überwachungsanlagen u.ä., soweit nicht der Einsatz von Spezialkabeln der Signaltechnik (z. B. PZB-Kabel) vorgeschrieben ist. 2007 wurden die technische Spezifikationen für ungefüllte, adrig verseilte Signalkabel TL 416.0113 V1.1 und 416.0114 V1.1 durch die technischen Spezifikationen für gefüllte, längs- und querwasserdichte Signalkabel TL 416.0113 V2.1 und 416.0114 V2.1 ersetzt. Die Freigabe der Deutschen Bahn AG für die alten ungefüllten Kabel ist erloschen.
BayRail®  A-2YY ...x1x0,9

BayRail® A-2YY ...x1x0,9

Bahnsignalkabel für Stellwerks- und Überwachungsanlagen u.ä., soweit nicht der Einsatz von Spezialkabeln der Signaltechnik (z. B. PZB-Kabel) vorgeschrieben ist. BayRail® A-2YY dient als Bahnsignalkabel, in Stellwerks- und Überwachungsanlagen u.ä., soweit nicht der Einsatz von Spezialkabeln der Signaltechnik (z. B. PZB-Kabel) vorgeschrieben ist. Das Kabel ist für Verlegung im Erdreich oder außerhalb Bauwerken vorgesehen und unterliegt damit nicht der Bauproduktenverordnung. Es kann auch nicht in die Brandklasse Eca oder besser eingestuft werden.
BayRail®  A-2Y2YB2Y ...x1x1,8 S (H95)

BayRail® A-2Y2YB2Y ...x1x1,8 S (H95)

BayRail® A-2Y2YB2Y dient als Bahnsignalkabel, in Stellwerks- und Überwachungsanlagen u.ä., soweit nicht der Einsatz von Spezialkabeln der Signaltechnik (z. B. PZB-Kabel) vorgeschrieben ist. 2007 wurden die technische Spezifikationen für ungefüllte, adrig verseilte Signalkabel TL 416.0113 V1.1 und 416.0114 V1.1 durch die technischen Spezifikationen für gefüllte, längs- und querwasserdichte Signalkabel TL 416.0113 V2.1 und 416.0114 V2.1 ersetzt. Die Freigabe der Deutschen Bahn AG für die alten ungefüllten Kabel ist erloschen.
BayRail®  AJ-2Y(St)YbY ...x1x1,4

BayRail® AJ-2Y(St)YbY ...x1x1,4

Bahnsignalkabel für Stellwerks- und Überwachungsanlagen u.ä., soweit nicht der Einsatz von Spezialkabeln der Signaltechnik (z. B. PZB-Kabel) vorgeschrieben ist. BayRail® AJ-2Y(St)YbY dient als Bahnsignalkabel, in Stellwerks- und Überwachungsanlagen u.ä., soweit nicht der Einsatz von Spezialkabeln der Signaltechnik (z. B. PZB-Kabel) vorgeschrieben ist. Das Kabel ist für Verlegung im Erdreich oder außerhalb Bauwerken vorgesehen und unterliegt damit nicht der Bauproduktenverordnung Es kann auch nicht in die Brandklasse Eca oder besser eingestuft werden.
BayRail®  A-2Y(St)YbY  ...x4x0,9

BayRail® A-2Y(St)YbY ...x4x0,9

Bahnsignalkabel für Stellwerks- und Überwachungsanlagen u.ä., soweit nicht der Einsatz von Spezialkabeln der Signaltechnik (z. B. PZB-Kabel) vorgeschrieben ist. BayRail® A-2Y(St)YbY dient als Bahnsignalkabel, in Stellwerks- und Überwachungsanlagen u.ä., soweit nicht der Einsatz von Spezialkabeln der Signaltechnik (z. B. PZB-Kabel) vorgeschrieben ist. Das Kabel ist für Verlegung im Erdreich oder außerhalb Bauwerken vorgesehen und unterliegt damit nicht der Bauproduktenverordnung. Es kann auch nicht in die Brandklasse Eca oder besser eingestuft werden.
BayRail®  A-2Y(L)2YB2Y 1x4x1,4

BayRail® A-2Y(L)2YB2Y 1x4x1,4

Balisenkabel für feste Legung in Erde oder Trogkanälen oder auf Kabelhaltern in Schächten und an Tunnelwänden. BayRail® A-2Y(L)2YB2Y dient als Bahnsignalkabel, in Stellwerks- und Überwachungsanlagen u. ä., soweit nicht der Einsatz von Spezialkabeln der Signaltechnik (z.B. PZB-Kabel) vorgeschrieben ist. Als Balisenkabel für feste Legung in Erde oder Trogkanälen oder auf Kabelhaltern in Schach tund Tunnelwänden. Das Balisenkabel ist geeignet vorzugsweise zum Übertragen von Wechselströmen in Anlagen, die eine hohe Symmetrie gegeneinander, gegen äußere Störer sowie gegen Erdpotenzial erfordern. Zur Anbindung einer Eurobalise bzw. zweier Eurobalisen an eine Ansteuereinheit (LEU) als Verbindung Kabelverteiler/Eurobalise(n) - LEU Ausführungen: Kurzstrecke bis 500 m A-2Y(L)2YB2Y 1x4x1,4 und Standard bis 2000 m A-2Y(L)2YB2Y 1x4x1,53 Das Kabel ist für Verlegung im Erdreich oder außerhalb Bauwerken vorgesehen und unterliegt damit nicht der Bauproduktenverordnung.
BayEnergy® nonfire N2XCWH  0,6/1 kV  4-adrig  (4 ¹/₂)

BayEnergy® nonfire N2XCWH 0,6/1 kV 4-adrig (4 ¹/₂)

Hochflammwidriges Starkstromkabel mit verbessertem Verhalten im Brandfall gemäß Bauproduktenverordnung, halogenfrei, flammwidrig und raucharm für den Einsatz in Bauwerken. Kabel mit verbessertem Verhalten im Brandfall gemäß Bauprodukteverordnung, halogenfrei, flammwidrig und raucharm für den Einsatz in Bauwerken mit sehr hohem Sicherheitsbedarf wie Tunnels, unterirdischen Gebäuden, unterirdischer Verkehrsinfrastruktur und Hochbau, sowie für Kraftwerke, Industrie- und Schaltanlagen und in Ortsnetzen, wenn ein Schutz gegen Berührungsspannung bei mechanischer Beschädigung erforderlich ist. (Siehe DIN VDE 0298-1) Das Kabel ist auch geeignet zur Verlegung im Freien (UV-beständig), im Rohr und in Kabeltrögen, sowie direkt in Erde. Die EMV Konstruktion wird speziell im 4½-Leitersystem TN-S mit einem getrennten Neutralleiter (N) und Schutzleiter (PE) eingesetzt. Dies ermöglicht ein EMV-optimiertes Versorgungsnetz zur Reduzierung der elektromagnetischen Störungen.
BayEnergy® nonfire N2XCH  0,6/1 kV  4-adrig  (4 ¹/₂)

BayEnergy® nonfire N2XCH 0,6/1 kV 4-adrig (4 ¹/₂)

Hochflammwidriges Starkstromkabel mit verbessertem Verhalten im Brandfall gemäß Bauproduktenverordnung, halogenfrei, flammwidrig und raucharm für den Einsatz in Bauwerken. Kabel mit verbessertem Verhalten im Brandfall gemäß Bauprodukteverordnung, halogenfrei, flammwidrig und raucharm für den Einsatz in Bauwerken mit sehr hohem Sicherheitsbedarf wie Tunnels, unterirdischen Gebäuden, unterirdischer Verkehrsinfrastruktur und Hochbau, sowie für Kraftwerke, Industrie- und Schaltanlagen und in Ortsnetzen, wenn ein Schutz gegen Berührungsspannung bei mechanischer Beschädigung erforderlich ist. (Siehe DIN VDE 0298-1) Das Kabel ist auch geeignet zur Verlegung im Freien (UV-beständig), im Rohr und in Kabeltrögen, sowie direkt in Erde. Die EMV Konstruktion wird speziell im 4½-Leitersystem TN-S mit einem getrennten Neutralleiter (N) und Schutzleiter (PE) eingesetzt. Dies ermöglicht ein EMV-optimiertes Versorgungsnetz zur Reduzierung der elektromagnetischen Störungen.
BayRail®  A-2Y2YB2Y ...x1x1,4 S (H95)

BayRail® A-2Y2YB2Y ...x1x1,4 S (H95)

BayRail® A-2Y2YB2Y dient als Bahnsignalkabel, in Stellwerks- und Überwachungsanlagen u.ä., soweit nicht der Einsatz von Spezialkabeln der Signaltechnik (z. B. PZB-Kabel) vorgeschrieben ist. 2007 wurden die technische Spezifikationen für ungefüllte, adrig verseilte Signalkabel TL 416.0113 V1.1 und 416.0114 V1.1 durch die technischen Spezifikationen für gefüllte, längs- und querwasserdichte Signalkabel TL 416.0113 V2.1 und 416.0114 V2.1 ersetzt. Die Freigabe der Deutschen Bahn AG für die alten ungefüllten Kabel ist erloschen.
BayRail®  A-2Y2YV ...x1x1,8 S (H95)

BayRail® A-2Y2YV ...x1x1,8 S (H95)

BayRail® A-2Y2YV dient als Bahnsignalkabel, in Stellwerks- und Überwachungsanlagen u.ä., soweit nicht der Einsatz von Spezialkabeln der Signaltechnik (z. B. PZB-Kabel) vorgeschrieben ist. 2007 wurden die technische Spezifikationen für ungefüllte, adrig verseilte Signalkabel TL 416.0113 V1.1 und 416.0114 V1.1 durch die technischen Spezifikationen für gefüllte, längs- und querwasserdichte Signalkabel TL 416.0113 V2.1 und 416.0114 V2.1 ersetzt. Die Freigabe der Deutschen Bahn AG für die alten ungefüllten Kabel ist erloschen.
BayRail®  SW-CLT ...x4x2,2

BayRail® SW-CLT ...x4x2,2

Stellwerkkabel mit leichter Stahlbandarmierung, halogenfreier PE-Isolation und Sternviererverseilung für Eisenbahnen, Fernsteuerung, Signalisation, Kontroll- und Sicherheitssignale. Durch die Auswahl optimierter Werkstoffe und der Fertigung auf speziell an die Anforderung von Eisenbahnverkehrsunternehmen angepassten Produktionslinien sind BayRail® SBB Stellwerkkabel sehr montagefreundlich. Das kaum messbare Schrumpfungsverhalten der Aderisolation garantiert einen störungsarmen Betrieb auch bei wechselnden klimatischen Bedingungen. Das Kabel ist für Verlegung im Erdreich oder außerhalb von Bauwerken vorgesehen und unterliegt damit nicht der Bauprodukteverordnung. Es kann auch nicht in die Brandklasse Eca oder besser eingestuft werden.
BayRail®  A-2Y(St)YbY  ...x4x1,4

BayRail® A-2Y(St)YbY ...x4x1,4

Bahnsignalkabel für Stellwerks- und Überwachungsanlagen u.ä., soweit nicht der Einsatz von Spezialkabeln der Signaltechnik (z. B. PZB-Kabel) vorgeschrieben ist. BayRail® A-2Y(St)YbY dient als Bahnsignalkabel, in Stellwerks- und Überwachungsanlagen u.ä., soweit nicht der Einsatz von Spezialkabeln der Signaltechnik (z. B. PZB-Kabel) vorgeschrieben ist. Das Kabel ist für Verlegung im Erdreich oder außerhalb Bauwerken vorgesehen und unterliegt damit nicht der Bauproduktenverordnung. Es kann auch nicht in die Brandklasse Eca oder besser eingestuft werden.
BayRail®  A-2Y(L)2YV ...x4x0,9 S

BayRail® A-2Y(L)2YV ...x4x0,9 S

Bahnsignalkabel in Stellwerks- und Überwachungsanlagen u.a., soweit nicht der Einsatz von Spezialkabeln der Signaltechnik (z. B. PZB-Kabel) vorgeschrieben ist. BayRail® A-2Y(L)2YV dient als Bahnsignalkabel, in Stellwerks- und Überwachungsanlagen u.a., soweit nicht der Einsatz von Spezialkabeln der Signaltechnik (z. B. PZB-Kabel) vorgeschrieben ist.
BayRail®  A-2Y2YV ...x1x1,4 S (H95)

BayRail® A-2Y2YV ...x1x1,4 S (H95)

BayRail® A-2Y2YV dient als Bahnsignalkabel, in Stellwerks- und Überwachungsanlagen u.ä., soweit nicht der Einsatz von Spezialkabeln der Signaltechnik (z. B. PZB-Kabel) vorgeschrieben ist. 2007 wurden die technische Spezifikationen für ungefüllte, adrig verseilte Signalkabel TL 416.0113 V1.1 und 416.0114 V1.1 durch die technischen Spezifikationen für gefüllte, längs- und querwasserdichte Signalkabel TL 416.0113 V2.1 und 416.0114 V2.1 ersetzt. Die Freigabe der Deutschen Bahn AG für die alten ungefüllten Kabel ist erloschen.
BayRail®  A-2Y(L)2YV ...x4x1,4 S

BayRail® A-2Y(L)2YV ...x4x1,4 S

Bahnsignalkabel in Stellwerks- und Überwachungsanlagen u.ä., soweit nicht der Einsatz von Spezialkabeln der Signaltechnik (z. B. PZB-Kabel) vorgeschrieben ist. BayRail® A-2Y(L)2YV dient als Bahnsignalkabel, in Stellwerks- und Überwachungsanlagen u.ä., soweit nicht der Einsatz von Spezialkabeln der Signaltechnik (z. B. PZB-Kabel) vorgeschrieben ist.
Stahlfitting Gegenmutter Nr.21, DIN 431, P(4) Gröditzer Fittings, 1" G

Stahlfitting Gegenmutter Nr.21, DIN 431, P(4) Gröditzer Fittings, 1" G

Gegenmutter Nr.21, DIN 431 Die Norm DIN EN 10241 ist die Basis für die Angebote an Stahlfittings und Rohrteilen. Es sind Gewindefittings aus geschweißten oder nahtlosen Rohren, Schmiedestücken und gewalzten Stäben. Sie sind für Transport von Flüssigkeiten und Gas zugelassen. Galvanische Verzinkung auf Anfrage – blauchromat – schwarzchromat 04_Artikelnummer: 3021106 02_Anschlussgröße: 1" G 05_Gewinde: Innengewinde: G (zylindrisch) 01_Katalognummer: 21 08_DIN-Norm: DIN EN 10241 10_Gewicht in Gramm: 81